» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Ortenburg erleben

« alle Einträge anzeigen
Zimmerei & Holzbau Moritz Bachmeyer GmbH
(Kategorie Bauen & Wohnen)
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau!

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjähriger Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnten wir durch unsere Bedachungen, Niedrigenergiehäusern und die Leistungen unserer Zimmerei bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Zimmerern. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

Kontakt:
Gewerbegebiet Moosham 1, 94496 Ortenburg
 
08542-919504
 
08542-917803
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: