» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Ortenburg erleben

« alle Einträge anzeigen
Zum Hammel
(Kategorie Gastronomie & Übernachtung)
das Wirtshaus am Marktplatz mit überraschend raffinierter regionalen Küche,süffigem Bier, erlesenen Weinen. Egal ob in der urigen Stube oder im herrlichem Gastgarten - Hammel macht Spaß!

Montag immer ofenfrische Schweinsbraten. Für Ihre Feiern immer offen- auch an freien Tagen ab 20 Personen! Und Firmen, bitte jetzt schon an die Weihnachtsfeiern denken, die ersten Termine sind schon weg! Ganz brandaktuell: ab erstem Advents Wochenende haben wir einen Weihnachtsmarkt bei uns im Garten. Die Verkaufshütten aus Südtirol sind schon unterwegs..

Kontakt:
Marktplatz 15
 
08542432
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: