» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
22.07.2018
Cobario - Open Air in Ortenburg - 19 Uhr - Einlass 18 Uhr
Das mehrfach ausgezeichnete Wiener Instrumentaltrio Cobario reißt das Publikum schon mit dem ersten Song mit und wird dafür mit großem Applaus gefeiert. Lässig, charmant und kurzweilig moderieren sie mit viel Wiener Schmäh durch den Abend: hier eine selbstironisch augenzwinkernde Anekdote zur Entstehung eines Liedes, dort eine illustre Geschichte von der letzten Tour. Leidenschaftlich spielen sie sich durch das weite Spektrum der Weltmusik, streifen die Klassik, mäandern durch den Pop, musikalisch dabei immer virtuos und auf höchstem Niveau. Cobario nehmen den Hörer mit in eine so emotionale wie fantasievolle Traumwelt, in der man sich mit geschlossenen Augen verzaubern und forttreiben lassen kann. Zwei mal konzertierte das Trio schon in Ortenburg - das Publikum war jedes mal hellauf begeistert. Eine Gruppe mit einer solch ansteckenden Spielfreude darf sich keiner entgehen lassen: Wer Cobario einmal gehört hat, kommt wieder!

Veranstaltungsort: Schloss Ortenburg, Vorderschloß 1, 94496 Ortenburg

erstellt: 21.06.2018 | letzte Änderung: 19.07.2018
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: