» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
11.12.2018
"Irgendwo in Afrika" das Wunder von Kilimahewa
Franz Xaver Hirtreiter, Inhaber der AVP Automobilgruppe und ehemals Geschäftsführer der PNP Verlagsgruppe hat ein ehrgeiziges Projekt: das Hospital in Kilimahewa in Tansania benötigt dringend ein Röntgengerät. Das will er mit Spenden schaffen. In diesem Live-Vortrag mit Bildern , die er von seiner Reise nach Kilimahewa mitgenommen hat, berichtet er wie weit das Projekt gediehen ist, warum die Menschen in Kilimahewa von dort nicht weg wollen und was das alles direkt mit uns zu tun hat. Anschließend bleibt Raum für Ihre Fragen und zur Diskussion. Offen für alle, aber wird nur eine begrenzte Anzahl interessierter Zuhörer Platz finden können..
Veranstaltungsort: Wirtshaus "zum Hammel" 19:00 Uhr
erstellt: 14.11.2018
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: