» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
21.03.2019
Frauentreffen zum Frühlingsbeginn mit Meditation Bianka Lindinger
Frauentreffen
zum Frühlingsbeginn mit Meditation

Wir feiern gemeinsam an diesem Abend die Göttin in uns…
Ich freue mich sehr, dich für unser Frauen-Göttinnentreffen einzuladen, passend zum Frühlingsanfang wollen wir unsere Göttin in uns sanft wiedererwecken und ihr ganz viel Aufmerksamkeit schenken…
Die Zeit des Allein seins ist vorbei, es wird Zeit das wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, miteinander unser Frau sein feiern und unser Leben genießen…
Dabei geht es darum wieder unsere Essenz zu spüren unsere Weiblichkeit zu leben und für einander da zu sein…
Ich bin dabei und wenn du auch den Ruf deiner Göttin spürst freue ich mich sehr auf dich.

Wann:Donnerstag 21.3.2019 abends von 18.30- ca. 20.30 Uhr

Referentin und Veranstalterin:Bianka Lindinger

Kosten: 35 € pro Person

Wo:Naturheilpraxis Christine Heringlehner, Hauptstraße 32, 94542 Haarbach/ Rainding

Anmeldung unbedingt erforderlich bei Bianka 08542/8983240

www.fogosagrado-passau.de

Veranstaltungsort: Ortenburg
erstellt: 05.03.2019
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: