» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
21.09.2019
Wald Wohl Fühl Tag
Wald-Wohl-Fühl- Tag

Kraft schöpfen in mitten der Natur

mit Kräuterpädagogin Christine Ruhhammer
und Fogo Sagrado Therapeutin Bianka Lindinger

Verbringe mit uns einen Nachmittag im Herzen von Mutter Natur.
Kraft schöpfen, Entspannen, Bewegen, Auftanken, Kreativ sein und genießen
Lass dich überraschen, was uns die Natur bei einer Kräuterwanderung, Meditation mit Naturritualen uvm. an diesem wunderschönen Herbsttag alles zu zeigen hat
Pack deinen kleinen Rucksack mit einer Decke einem kleinen Sitzkissen etwas zu trinken, einen kleinem Stoffsäckchen für Naturmateralien, zieh wetterfeste Kleidung an und schon kann es losgehen
Gemeinsam mit dem was uns die Natur gibt, werden an diesem Tag all deine Sinne verwöhnt, damit du gestärkt in den Alltag zurückkehren kannst.
Kleine kulinarische Kostproben inklusive.
Du bist bereit und gönnst dir bewusst eine Auszeit vom Alltag?
Möchtest mit liebevollen Menschen Zeit verbringen?

Dann melde dich bei uns wir freuen uns auf dich

Am Samstag 21.09.2019 treffen wir uns um 14 Uhr-18 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben)
Energieausgleich 55.- € pro Person

Anmeldung bei:

Christine Ruhhammer Bianka Lindinger
08542/91524 08542/8983240
Kräuterpädagogin Fogo Sagrado Therapeutin
www.fogosagrado-passau

Veranstaltungsort: Haarbach

erstellt: 19.08.2019
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: