» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Schreiner/Allrounder (m/w/d) für Kundendienstarbeiten im
Außendienst auf unseren Baustellen im deutschsprachigen Raum:

- Erbringung allgemeiner Kundendienstleistungen im Sinne unserer anspruchsvollen Kunden wie z.B. das Anbringen von Holzverkleidungen und Leisten an Wänden und Decken, Fenster- und Türenfeineinstellungen
- Erledigung von diversen Restarbeiten wie Verfugen von Wandanschlüssen uvm.

Ihr Profil:

- abgeschlossene Ausbildung als Schreiner bzw. vergleichbare Qualifikation
- handwerkliches Können und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise auf Montage bzw. im Außendienst
- Eigenverantwortliches, genaues und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
- Reisebereitschaft und freundliches, zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden
- Führerschein B (Kfz bis 3,5 t) erforderlich, Führerschein C1 (LKW bis 7,5 t) bzw. BE (Kfz mit Anhänger über 750 kg) wünschenswert

Was wir Ihnen bieten können:

- eigenes, gut ausgestattettes Montagefahrzeug, welches auch für Fahrten zwischen Arbeitsstätte und Wohnort genutzt werden kann
- EDV-Ausstattung und eigenes Mobiltelefon wird gestellt
- geballtes "Holzhaus-Knowhow" - welches wir gerne an Sie weitergeben
- leistungsgerechte Bezahlung bei voller Auslöse
- Übernachtungsmöglichkeit wird gestellt (Einzelzimmer mit Dusche, WC)

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung (ausschließlich als pdf-Datei) an:bewerbung@sonnleitner.de
> Bitte beachten Sie auch unsere "Datenschutz-Information für Bewerber" unter www.sonnleitner.de/service/datenschutz.html

erstellt: 08.04.2020 | letzte Änderung: 20.02.2023
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: