» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
09.07. bis 06.08.2020
Gesundheitszentrum in Ortenburg eröffnet
Gesundheit wird in Ortenburg groß geschrieben. Zum 01.07.2020 eröffnete die Kinder- und Jugendarztpraxis „Eure Kinderärzte“ mit Dr. Maria Timischl-Keller und Sabine Bauer im neu erbauten Gesundheitszentrum Ortenburg.
Der Standort des Gebäudes ist verkehrstechnisch günstig angebunden an die Staatsstraße zwischen Ortenburg, Vilshofen und Bad Griesbach. Attraktiv für Patienten und Ärzte sind die Parkflächen direkt am Haus. Das Gebäude wurde barrierefrei mit Aufzug und nach neuestem Standard mit temperierten Räumen gebaut. Wer möchte, kann den Arztbesuch mit einem Einkauf in den nahegelegenen Einkaufsmärkten verbinden. Mit der Orthopädiepraxis „Ortho Träger-Stur“ wird zum 01.08.2020 ein weiterer Facharzt seine Praxis eröffnen. Der mobile Pflegedienst Aigner wird ebenfalls zu diesem Termin seine Räume beziehen.
Das gesamte 2. Obergeschoss des Gebäudes mit ca. 300 qm oder zweimal ca. 150 qm Praxisflächen ist noch verfügbar. Die Raumaufteilung und Raumgestaltung der Flächen ist flexibel möglich. Das komplette Stockwerk eignet sich ideal als Gemeinschaftspraxis für Fach- bzw. Allgemeinärzte. Eine Vermittlung von interessierten Allgemeinärzten ist möglich.
Kontakt: Silke Wißpeintner E-Mail: wisspeintner-gesundheitszentrum@gmx.de
Veranstaltungsort: Gesundheitszentrum
erstellt: 09.07.2020
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: