» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Kleinanzeige - Biete

« zurück zur Pinnwand
Ehe-/Paarberatung- Unterstützung für Patchworkfamilien
Preis
nach Vereinbarung
Adresse:
Zertifizierte Psychologische Beraterin Jeanette Maier, Ottenöd 2a, 94496 Ortenburg/Holzkirchen
Wenn Sie das Gefühl haben: Es muss sich etwas ändern! So kann es nicht weitergehen...

Heftige Paarkonflikte belasten uns stark, da sie eine wesentliche Basis unseres Lebens bedrohen. Lang anhaltende Beziehungskonflikte bedeuten chronischen Stress, der uns körperlich und seelisch massiv beeinträchtigt. Oft führen die Gespräche in eine Sackgasse und enden in Vorwürfen und Abwertungen. Die Partner entfremden sich und suchen oft anderweitig nach Alternativen.
Paarkonflikte aufzulösen kann daher sehr heilsam sein.

Ich freue mich auf Sie

Jede Paarberatung ist ein Wagnis, ein Abenteuer, es gibt immer Überraschungen und unvorhergesehene Wendungen!

Patchworkfamilien:
Das Leben in einer Patchwork-Familie ist bunt und überhaupt nicht einfach.
In einer Familie, die neu zusammengeführt wird, müssen sich alle Beteiligten auf ihre neue Position einlassen. Das ist nicht leicht und dauert seine Zeit!
Die zusammengewürfelte Familiensituation hat oft auch Auswirkung auf die Paardynamik: Es bleibt kaum Zeit für das neue Paar.
Ich unterstütze Patchwork-Familien, um Klarheit über ihre Position in der Familie zu schaffen und Lösungen zu finden.
Dabei richtet sich mein Angebot an das Paar, die (Stief-)Mutter bzw. den (Stief-) Vater, wie auch an die gesamte Familie.

Gerne jederzeit unverbindlich ein kurzes Erstgespräch!
Auch kontaktlos möglich!

Jeanette Maier
Zertifizierte Psychologische Beraterin
08542-9194300
0171-5341123
jeanette.maier@mail.de
www.lösungspraxis.de

erstellt: 29.01.2021 | letzte Änderung: 29.03.2021
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: