» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
25.09.2021
A cappella-KONZERT Chor Hochhaus-Projekt
Für uns Sängerinnen und Sänger ist der A Capella Chor Hochhaus-Projekt schlicht pure Lebensfreude und das gemeinsame Singen in unserer zur Freundschaft zusammengewachsenen Gemeinschaft das Tüpfelchen auf dem i.
Unser Repertoir reicht von geistlichen Werken über Volkslieder bis hin zu Popsongs.
Wir freuen uns sehr, nach dieser langen, pandemiebedingten, musikalischen Durststrecke wieder gemeinsam „in Real Life“ unter der Leitung von Martin Faber aus Hofkirchen zu singen und unter der Organisation des Förderkreises Bereich Schloss Ortenburg zu einem Sommerkonzert im wunderschönen Ambiente des Schlosses Ortenburg einladen zu dürfen.

Ort: Schlosskapelle Ortenburg
Beginn: 19.00 Uhr
Preis: Eintritt frei – Spenden erbeten!
Veranst.: Förderkreis Schloss Ortenburg
Info: Florian Riesinger, Tel. 08542/417208

Veranstaltungsort: Schlosskapelle Ortenburg
erstellt: 13.08.2021
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: