» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
08.10.2022
Gitarrenkonzerte im Schloss Ortenburg

Zsombor Sidoo - geboren in Ungarn - ist zweifellos einer der vielversprechendsten Gitarristen
seiner Generation. Bereits mit 10 Jahren wurde er in der Abteilung für Hochbegabte an der
Musikakademie Franz Liszt in Budapest Unterricht. Dort schloss er sowohl sein Bachelor- als
auch sein Masterstudium mit Auszeichnung ab. Zudem ist er Preisträger von zahlreichen
internationalen Wettbewerben. Seine Programmauswahl spiegelt immer eine tiefenmusikalische
und musikhistorische Auseinandersetzung.

Samstag, 08 Oktober 2022 um 19 Uhr

Eintritt frei!

Veranstaltungsort: Schloss Ortenburg - Gräfinnenzimmer

erstellt: 28.09.2022
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: