» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
24.06.2023
Konzert zum 175jährigen Jubiläum
Mit Stolz feiert der Gesangverein Ortenburg sein 175jähriges Bestehen.
Das ist eine Zeitspanne, die etwa sieben Generationen umfasst. Diese lange Vereinsgeschichte lässt erahnen, welch traditionsreiche Vergangenheit darin
eingeschlossen ist. Diese wird in einer Ausstellung in einem Schaufenster des Ortenburger Marktplatzes zu sehen sein.
Am Samstag, 24. Juni um 18:00 Uhr, wollen wir unser Jubiläum mit befreundeten Chören aus der Gemeinde und Umgebung sowie der Bevölkerung bei einem Konzert im Schloss feiern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Als Laudator der Veranstaltung konnte stellvertetender Landrat Klaus Jeggle gewonnen werden.

Wir würden uns freuen Sie dazu begrüßen zu können.

Veranstalter: Gesangverein Ortenburg

Veranstaltungsort: Schloss Ortenburg 18:00 Uhr

erstellt: 07.01.2023 | letzte Änderung: 31.01.2023
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: