» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
01.04.2023
Kabarettabend - Beppo Calzone - "Locker geht Locker!"
Kabarettabend am 01.April im wunderschönen Weiherhaustheater in Ortenburg.
Einlass ab 18:30 Uhr. - Ticketverkauf über Eventim unter: www.beppocalzone.de

Und weiter geht die Tour... Beppo's neues Programm "Locker geht Locker!"
Schelmisch! Charmant! Frech! Musikalisch!
In seinem neuen Programm erzählt Beppo scharfsinnig von seinen persönlichen Fortschritten in der aktuellen Weltlage und zeigt Lösungen auf wie man den Alltag gemeinsam vielleicht DOCH überstehen kann!
Er spricht aus einer Leichtigkeit heraus und stellt auf peppige Art und Weise dar, warum es sich lohnt auch mal zu Lachen und nett zu sein! Er durchbricht dabei den sozialen Kreislauf der Rücksichtslosigkeit der Mitbürger und deren Ignoranz um diesen Zustand zu halten. Er fordert sozialkritisch zur allgemeinen Lockerheit auf: Seien Sie nett… weil „Locker-geht-locker!“

Übrigens, auch inklusive: Alte Weisheiten billig saniert!

Stürzt Euch rein, in einen "peppigen" Abend voller Schabernack!
Wir freuen uns auf Euch!

Veranstalter: Agentur Calzone UG

Veranstaltungsort: Weiherhaustheater Ortenburg - Kamm 15C

erstellt: 18.02.2023
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: